BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024

    Tickets für 9. August 2024

  • Fr
    9.Aug
    19:00
    Tickets

ÜBERS TRÄUMEN – BOSSE

Die Single „Ein Traum“, kürzlich veröffentlicht, ist bereits ein Vorbote des neuen Albums.
Darin besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann. BOSSE folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder mal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Seebrücke Heringsdorf, Strandpromenade, 17424 Seebad Heringsdorf

BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024

Diese Veranstaltung in Seebad Heringsdorf (Seebad Heringsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. BOSSE - ÜBERS TRÄUMEN - Sommer 2024 ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Stadthalle Offenbach
Do
22. Aug
19:30
Kloster Schiffenberg
Do
22. Aug
19:30
Kloster Schiffenberg
Fr
6. Sep
20:00
Burg Beeskow
Do
22. Aug
20:00
Kloster Neuzelle
Do
5. Sep
20:00
Burg Beeskow
Fr
23. Aug
20:00
Kloster Neuzelle
Mi
24. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
28. Jun
19:00
Zitadelle Mainz