Ein festliches Konzert in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sulzemoos

FESTLICHES KIRCHENKONZERT 2023
DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF ®
FREITAG, DEN 15. DEZEMBER 2023 18:00 Uhr
MEHRZWECKHALLE DES SVS SULZEMOOS

Dieser grandiose Weltklasse-Chor, bekannt aus unzähligen Fernsehsendungen und CD Einspielungen, wird im Dezember, getragen von der Begeisterung seines Publikums, stimmgewaltig mit einem bravourösen neuen Konzert-Programm zum ersten Mal in Sulzemoos gastieren und wir freuen uns natürlich ganz besonders, dass dieses Konzert stattfinden kann. Es werden ausschließlich ukrainische Sänger dem Chor angehören. Ein musikalisches Fest großer Stimmen und inniger Gesänge erwartet die Zuhörer. Ermöglicht wurde dieses Konzert durch eine enge und überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der GEMEINDE SULZEMOOS UND KULT8

Durch eine langjährige Gastspieltätigkeit hat gerade dieser Chor unter seinem künstlerischen Leiter WANJA HLIBKA überall unzählige begeisterte und treue Zuhörer. Die Konzerte in Konzertsälen, in großen, aber auch in kleineren Kirchen sind inzwischen wohl mit dem Begriff „Kult“ zu umschreiben und werden überall mit stehenden Ovationen gefeiert.


Es handelt sich um ein hochkarätiges Spitzenensemble. WANJA HLIBKA, der künstlerische, musikalische Leiter des Chores hat viele Jahre selbst als jüngster Solist im weltberühmten Chor von SERGE JAROFF gesungen und hat die Original-Arrangements als Ausgangsbasis seiner künstlerischen Arbeit nutzen dürfen. Die übrigen ukrainischen Sänger begeistern mit ihren wunderschönen Stimmen und dem festlichen Gesängen der Kirche in einem oft überirdischen Klang ihr Publikum auf allen Stationen der Tournée.

In memoriam SERGE JAROFF, der seine Don Kosaken einst zu Weltruhm führte und selbst Kirchenmusiker war.

Es gibt inzwischen viele unterschiedliche sog. Kosaken-Formationen, aber nur einen DON KOSAKEN CHOR SERGE JAROFF®

Vorverkaufskarten für diesen klanglichen Höhepunkt in Sulzemoos
erhalten Sie bei:

Kartenvorverkauf: € 23,--
Buchhandlung Aigner in Odelzhausen
Gemeinde Sulzemoos
Sportheim des SVS
Restkarten an der Abendkasse: € 25,--

Veranstaltungsort und Adresse

Mehrzweckhalle des SVS, Mörtlstr. 6, 85254 Sulzemoos

    15. Dezember 2023

  • Fr
    15.12.2023
    18:00

Ein festliches Konzert in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sulzemoos

Diese Veranstaltung in Sulzemoos wurde von DKCWH veröffentlicht. Ein festliches Konzert in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Sulzemoos ist den Rubriken Konzert, Don Kosaken Chor Serge Jaroff, A capella Chor und Männerchor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Freilichtbühne
Mo
23. Sep
20:00
Pfarrkirche
Di
30. Apr
19:00
St. Georgii Kirche
Mi
8. Mai
19:00
Ev. Kirche Langstadt
Do
2. Mai
19:00
Sankt Annen Kirche
Fr
3. Mai
19:00
St. Stephanuskirche
Sa
12. Okt
19:30
Dorfkirche
Sa
4. Mai
19:00
Kath. Kirche St. Michael
Mo
29. Apr
19:00
St. Marien Liebfrauen Kirche