Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

    Tickets für 25. Oktober 2024

  • Fr
    25.Okt
    20:00
    Tickets

Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen. Er moderierte unter anderem 20 Jahre Deutschlands erfolgreichste TV Morning-Show „Volle Kanne“. Der Journalist und Fernsehmoderator hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt.

Schon lange gelingt ihm als Moderator auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat er Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgt er im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club.
Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen - und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Ingo Nommsen lädt seine Zuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit guter Unterhaltung - von und mit Ingo Nommsen!

Foto: Peter Schütte

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Dormagen, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen

Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett!

Diese Veranstaltung in Dormagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Nommsen: Hilfe, ich bin zu nett! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
21. Sep
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Do
20.03.2025
20:30
il Boccone
Do
16. Mai
20:30
il Boccone
Fr
21.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
So
28. Apr
10:00
ShowSpielhaus
Fr
13. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Sa
22.02.2025
20:15
Theaterhaus
So
9. Jun
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle