Kabarett Geisterfahrer - Geht´s no?! – mit Special Guest „Herr Braun“

In seinem neuen Programm „Geht’s no!?“ geht Geisterfahrer Silvano Tuiach in Opposition zu all dem Irrsinn des Zeitgeschehens. Er beschäftigt sich mit den Blessuren des Älterwerdens, mit der Krise der Kirche, dem Gender-Wahnsinn und den Tücken der künstlichen Intelligenz. Er geht auch der Frage nach, wofür Männer heute noch notwendig sind, Stichwort „Toxische Männlichkeit“.

Bücher-Neuerscheinungen vom Augschburger „Sodala“-Verlag dürfen nicht fehlen und natürlich gibt auch „Herr Ranzmayr“ seine Lebenserkenntnisse zum Besten.

Ein weiteres Highlight: Die Zuschauer dürfen sich auf einen Special Guest auf der Bühne freuen – auf „Herrn Braun“

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gersthofen, Rathausplatz 2, 86368 Gersthofen

    Tickets für 5. April 2024

  • Fr
    5.Apr
    19:30
    Tickets

Kabarett Geisterfahrer - Geht´s no?! – mit Special Guest „Herr Braun“

Diese Veranstaltung in Gersthofen wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Geisterfahrer - Geht´s no?! – mit Special Guest „Herr Braun“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Neusäß