Der Regenbogenfisch - Gruppenvorstellung

Das Meer ist ein riesiger, wunderschöner und wundersamer Ort voller Geheimnisse, die sich oft ganz tief im Ozean verbergen. Eines Tages taucht da ein wundersamer Neuling auf: der Regenbogenfisch. Mit seinem schillernden Schuppenkleid ist er der allerschönste Fisch im ganzen Ozean und wird von den anderen Fischen bewundert. Der Regenbogenfisch aber interessiert sich nicht für die Gemeinschaft der anderen Meeresbewohner und -bewohnerinnen und so wird er bald zum einsamsten Fisch im großen Ozean. Zum Glück gibt es den weisen Oktopus. Er bringt ihn auf eine Idee, die sein Leben in der Tiefsee verändern wird...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Der Regenbogenfisch - Gruppenvorstellung

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Regenbogenfisch - Gruppenvorstellung ist den Rubriken Puppentheater, ab 3 Jahren und Gemeinwohl-Ticket, unterstützt von ANIMA-VERECUNDIA-TIERSCHUTZSTIFTUNG zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
15:00
Theater Salz+Pfeffer
Mo
2. Dez
09:00
Theater Fadenschein
Do
21. Nov
09:00
Theater Fadenschein
Mi
27. Nov
10:30
Theater Fadenschein
Do
20. Jun
10:30
Am Oberen Tor
Mo
9. Dez
09:00
Theater Fadenschein
Mo
16. Dez
09:00
Theater Fadenschein
Mo
23. Sep
09:00
Theater Salz+Pfeffer
Do
5. Dez
09:00
Theater Fadenschein