OH TON

7. Kasseler Kulturelle Vielfalt
Lassen Sie sich begeistern
von besonderen Arrangements bekannter Lieder.
Oh Ton erfüllt den Raum mit dreistimmigem Gesang. Instrumente wie Gitarre, Klavier unterstützen den Klang der Stimmen.
Querflöte und Percussion setzen besondere Akzente.
Die vielseitigen Arrangements lassen dabei immer den „Original Oh Ton –Sound“ wiedererkennen.

Oh Ton – das sind Andreas Borger, Anja Mann und Sabine Wahl.
Drei Stimmen, die zu einem großen Ganzen verschmelzen. Harmonien, die Wohnzimmer, Kirchen und Veranstaltungsräume gleichermaßen mit Klang erfüllen.

Seit über 10 Jahren singt das Trio auf privaten Feiern, Kulturveranstaltungen und Benefiz-Konzerten.
Seitdem sind viele wunderschöne Versionen bekannter Songs von 1960 bis heute entstanden.
Songs wie „Hymn“ und „California Dreamin‘“ gehören längst zu den Klassikern im Repertoire der drei. Und auch „Follow me“ und „Baker Street“ dürfen nicht fehlen.
Lieder wie „The Rose“ werden genauso gefühlvoll gesungen wie „Fairytale gone bad“. Denn nicht nur Duette wie „Baby when you’re gone“ oder „Calm after the storm“ handeln von Liebe und Schmerz.
Die Besonderheiten der „Oh-Ton-Versionen“ begeistert das Publikum ebenso wie die Vielfalt der Songauswahl.

Freuen Sie sich auf einen schönen Abend mit Hits von 1960 bis heute, z.B. von The Mamas & The Papas, Uncle Kracker, Crosby, Stills & Nash, Sunrise Avenue, Alan Parsons Project & viele mehr

Die Besetzung:
Andreas Borger (Gesang, Gitarre)
Anja Mann (Gesang, Percussion, Piano)
Sabine Wahl (Gesang, Querflöte, Cajon, Percussion)

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 4. Juni 2024

  • Di
    04.06.2024
    20:00
    Tickets

OH TON

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. OH TON ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Aug
20:00
ufaFabrik
Fr
28. Mär
14:30
Halle auf der Schray
Di
25. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
Di
16. Dez
19:30
Haus Leipzig
Sa
11. Okt
20:00
Zimmertheater
Fr
30. Mai
19:30
Stadtpark Lahr
Fr
23. Mai
20:00
Akzent Theater
So
16. Feb
18:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Fr
10. Okt
20:00
Zimmertheater