Jan Preuß - (V)ERZIEHER - "pädagogisch bodenlos"

    Tickets für 1. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    20:00
    Tickets

Jan Preuß (V)erzieher – pädagogisch bodenlos

Jan Preuß, auch bekannt als (V)ERZIEHER, hat die Social-Media-Bühne von Instagram bis TikTok erobert – mit einem Comedy-Stil, der nicht nur bei Erziehern die Lachmuskeln trainiert.

Mit Millionen von Views auf TikTok und Instagram, sowie einer rasant wachsenden Fanbase von insgesamt über 99.000 Follower auf beiden Plattformen, begeistert er die Zuschauer.

Jetzt macht er seinem Ruf alle Ehre und präsentiert sein brandneues Comedyprogramm, das alles bisher Dagewesene übertrifft. In einer Welt, in der Kindermund oft schonungslose Wahrheiten enthüllt, tritt Jan Preuß auf den Plan. Er gibt den Erziehern eine Stimme, die mutig das aussprechen, was viele denken. "Kindermund tut Wahrheit kund" lautet seine Devise – und das mit einer Prise Humor, die zum Schmunzeln und Nachdenken gleichermaßen einlädt.

Mit einem Augenzwinkern wirft er Fragen in den Raum, die oft übersehen werden: Welche Geschichten stecken wirklich hinter Kinderliedern? Gibt es heute noch gute Kinderserien? Und wie sicher ist eigentlich Kinderspielzeug? Doch Jan Preuß geht weiter – er reflektiert, wie unsere Erziehung die nächste Generation prägt und ob wir vielleicht unbemerkt eine Armee von Egomanen heranziehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Clubzentrum COMMA, Heinrichstraße 47, 07545 Gera

Jan Preuß - (V)ERZIEHER - "pädagogisch bodenlos"

Diese Veranstaltung in Gera wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan Preuß - (V)ERZIEHER - "pädagogisch bodenlos" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
19:30
Dresdner FriedrichstaTT Palast
Sa
27.09.2025
20:00
Stadthalle Northeim
Sa
18.10.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
17.10.2025
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
21.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
15.02.2025
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
21. Jun
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch