The Beatles - Tribute Show - Tour 2024

    Tickets für 13. Juli 2024

  • Sa
    13.Jul
    20:30
    Tickets

Hiermit präsentieren wir Ihnen „The Beatles Tribute Show“
Diese hervorragende Tributeband ist seit mittlerweile über 10 Jahren ein gern gesehener Gast auf viele Europäischen Bühnen und Festivals. Mit ihrem kristallklaren Sound, der verblüffenden Ähnlichkeit und der entspannten Präsentation, die auch die originalen Fab Four kennzeichneten, hat diese Gruppe mit ihrem Programm “The Beatles Story” bereits eine große Fangemeinde gewonnen. Und die wissen es schon:
Der Schlagzeuger hat den gleich hohen Sitz wie Ringo Starr und bewegt seine Drumsticks und Beatlefrisur genauso schwingend wie er. George Harrison wird sehr musikalisch Interpretiert und ein Song wie „Something“ ruft immer wieder Gänsehaut hervor. Der Imitator von Paul Mc. Cartney ist wie sein berühmtes Beispiel ein Alleskönner und hat sogar gelernt linkshändig Bass zu spielen. Und der unterhaltsame Demagoge, Comedian und Bandleader der Gruppe steht John Lennon in Nummern wie Rock’n’roll Music und Twist & Shout in nichts nach.

Also, wollen Sie noch einmal zurück in die Zeit und live mitmachen wie es war in Hamburg 1960, Shea Stadium New York 1965 oder Abbey Road 1969? Da ist nur eine Möglichkeit: THE BEATLES TRIBUTE SHOW!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Festungsgelände Dömitz, An der Festung 3, 19303 Dömitz

The Beatles - Tribute Show - Tour 2024

Diese Veranstaltung in Dömitz wurde von venyoobot veröffentlicht. The Beatles - Tribute Show - Tour 2024 ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
14. Nov
19:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
22. Jun
20:30
Festungsgelände Dömitz
Fr
17. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
6. Nov
19:30
Fössebad Hannover
Mo
11. Nov
19:30
Im Wizemann
Di
5. Nov
19:30
BACKSTAGE Kultur- und Veranstaltungszentrum
Sa
31. Aug
19:30
Hademarscher Hof
Mo
4. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mi
4. Sep
19:30
Jugendzentrum Mergener Hof e.V.