Shades Of Deep Purple - Tribute to Deep Purple

    Tickets für 25. Januar 2025

  • Sa
    25.Jan
    20:00
    Tickets

„Shades Of Deep Purple“ ist eine neue Supergroup in der hallesche Musiker aus Bands wie Kilminister, Jailbreakers, Cocoon Fire oder den Blues Brothers zusammengefunden haben. Mithilfe von verschiedenen Sängern zollt die Band der Hardrock-Legende Deep Purple Tribut. Der Fokus liegt auf der Ära mit dem Gitarren-Virtuosen Ritchie Blackmore und Ausnahme-Keyboarder John Lord. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail werden Songs wie „Smoke On The Water“, „Stormbringer“, „Hush“ oder auch „Woman von Tokyo“ möglichst originalgetreu auf die Bühne gebracht. Die Zwangspause durch die Corona-Pandemie gab den Musikern viel Zeit, um sich genauestens in den Sound ihrer Jugendhelden zu vertiefen. Lang genug waberte die Hammondorgel nur im Proberaum zu zeitlosen Riffs und Schlagzeuggewittern. Nun ist der Moment gekommen, die Freude an Deep Purple auf die Bühnen zu bringen - in all ihren Facetten… oder eben in „Shades Of Deep Purple“.

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

Shades Of Deep Purple - Tribute to Deep Purple

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Shades Of Deep Purple - Tribute to Deep Purple ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
29. Nov
19:00
Soundcheck One
Sa
16. Nov
20:30
Cadillac Oldenburg
Fr
25. Okt
20:00
Neue Stadthalle Langen
So
21. Jul
20:00
Festivalgelände
Fr
30. Aug
20:00
Kulturkirche Köln
Fr
4. Okt
20:00
Kofferfabrik
Sa
11. Jan
20:00
Lagerhalle e. V.