PETER KRAUS - Das große Geburtstagskonzert 2024

    Tickets für 18. Oktober 2024

  • Fr
    18.Okt
    19:30
    Tickets

Live 2024 - Peter Kraus
Rockin’85! – Das große Geburtstagskonzert

Am 18. März 2024 feiert Peter Kraus seinen 85. Geburtstag! Mit seiner großen und sehr erfolgreichen Tournee 2023 verabschiedete sich der “ewig junge” Ausnahmekünstler im Frühjahr 2023 vom Tourneeleben und machte damit ein Versprechen an seine Frau wahr. Aber die Leidenschaft für Musik, Bühnenluft und der Nähe zum Publikum bleibt. Ein Vollblutmusiker wie Peter Kraus, lebt und liebt und braucht die Bühne. Kreativität und Passion verabschieden sich nicht. Vor allem nicht bei Peter Kraus. Und so „beschenkt“ der Superstar der wilden 50er und 60er Jahre sich selbst und alle seine Fans zu seinem besonderen Jubiläum mit einer Reihe ausgewählter Konzerte in ebenso ausgewählten Konzerthäusern! Damit macht Peter Kraus sein Wort, das er seiner Frau gegeben hat, wahr: PETER KRAUS – Rocking’85! wird im wahrsten Sinne des Tourtitels eine mitreißende „limited edition“!

Veranstaltungsort und Adresse

Buderus Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Straße 1, 35576 Wetzlar

PETER KRAUS - Das große Geburtstagskonzert 2024

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. PETER KRAUS - Das große Geburtstagskonzert 2024 ist den Rubriken Deutschrock und Peter Kraus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen