Nachtschicht // DAF

Die Nachtschicht ist seit 1999 in der Grafschaft als unabhängige alternative Party unterwegs, mit dem Ziel auch außerhalb der Ballungszentren eine coole, schwarze und alternative Party feiern zu können. Mittlerweile ist die Nachtschicht erwachsen geworden. Seit Anfang 2023 findet die Nachtschicht in der Alten Weberei Nordhorn statt. Aus einer 25 Mann Party ist eine X-100 Mann Party geworden mit mehreren Floors und mehreren Musikrichtungen. Ab 2024 sind nun auch Konzerte im Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Spaß bei den Konzerten und Partys der Nachtschicht!

Live on Stage
// Zweite Jugend - Elektronische Körpermusik aus Osnabrück
// DAF - Deutsch Amerikanische Freundschaft

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Alte Weberei, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn

Nachtschicht // DAF

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Nachtschicht // DAF ist den Rubriken Festival / Bühne und Zweite Jugend, Deutsch Amerikanische Freundschaft zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Fr
25. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei