STING - My Songs 2024

    Tickets für 20. Juli 2024

  • Sa
    20.Jul
    19:30
    Tickets

Auch im Sommer 2024 wird Weltstar Sting zu einigen Open-Air-Konzerten nach Deutschland kommen.

Seit über 40 Jahren bereichert er die Musikszene wie nur wenige andere: Sting ist gefeierter Weltstar, lebende Legende, musikalischer Mastermind. Zahlreiche zeitlose Hits verdanken wir ihm, ob aus den Siebzigern und frühen Achtzigern, als er mit seiner Band The Police durchstartete, oder aus den darauffolgenden Jahrzehnten, in denen er als Solokünstler zwölf Studioalben sowie diverse Live-Alben, Compilations und DVDs herausbrachte und immer wieder aufs Neue bewies, dass er zu den Musikgiganten unserer Zeit gehört.

Der Elan und die Kreativität des Briten scheinen unerschöpflich. Wie eh und je erfreut Sting seine Fans auch heute noch mit vielschichtigen Alben, denen mühelos der Sprung auf die obersten Ränge der Charts gelingt. „The Last Ship” begeisterte 2013 als Oper und gleichnamiges Album, auf „57th & 9th” kehrte der Meister 2016 zu seinen rockigen Wurzeln zurück und 2018 überrascht er mit einer Kooperation mit dem jamaikanischen Musiker Shaggy und der karibisch angehauchten Album-Kollaboration "44/876".

Veranstaltungsort und Adresse

Fuldaer Dom, Eduard-Schick-Platz 3, 36037 Fulda

STING - My Songs 2024

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. STING - My Songs 2024 ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
EmslandArena