eVolution

Das neuste Programm Blu Infinito des eVolution Dance Theater ist eine Symbiose von Trugbildern, einzigartiger Licht-technik und bewegenden Körpern und verschafft so einen Einblick in die Un-terwasserwelt, einem zugleich magischen und ungewissen Ort. Die Körper der Protagonisten agieren in einer neu-en Leuchtwelt, in der Schatten in Far-be getaucht sind, die Landschaft mit Licht gemalt wird und die Naturgesetze in eine surrealistische, glühen-de, faszinierende neue Wirklichkeit umgeschrieben werden.

Das Evolution Dance Theater wurde 2008 in Rom von dem aus den USA stammenden Tänzer und Choreographen Anthony Heinl gegründet. Seine Werke sind eine Mixtur aus Artistik, Schwarzlicht, Illusion, Magie und Bewegung. Die Verbindung zwischen den verschiedenen Disziplinen schafft ein unvergessliches, visuell atemberaubendes Erlebnis.

Tanztheater

Norddeutsche Konzertdirektion
Melsine Grevesmühl

Werkeinführung um 19.30 Uhr im Kleinen Saal

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Ring, Romäusring 2, 78050 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 13. April 2024

  • Sa
    13.Apr
    20:00
    Tickets

eVolution

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen wurde von venyoobot veröffentlicht. eVolution ist den Rubriken Tanztheater und Blu Infinito zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
DAI Heidelberg
So
24. Nov
18:00
Dietzenbacher Capitol