Die Wundertyten - Ich red‘ mir ein, es geht mir gut. Kabarett vom Feinsten bis zum Gröbsten

    Tickets für 28. April 2024

  • So
    28.Apr
    16:00
    Tickets

Das Ogantheater hat sich ausgespielt und ging zu Ende. Aber wie gut, dass sich die Wundertyten, gefüllt mit frischer Spielfreude, gefunden haben.

Die Wundertyten: Ein neues satirisches Trio bietet den harten Zeiten die faltenreiche Stirn. Wer nach Corona auf ein entspannteres Miteinander gehofft hatte, fand sich plötzlich in der Zeitenwende wieder. Und das Klima wurde auch rauer, wie die Stimmen der Wundertyten mit ihrem lieblichen Spott, den beißenden Tönen und Vorschlägen zur Vernunft. Wer die Wundertyten nicht erlebt hat, kann sich über den Fortgang der Geschichte nicht beschweren.

Was machen die Wundertyten im Moment? Sie yben ihr Programm, lernen Texte, bauen an Szenen und ermutigen den Pianisten. Und freuen sich auf ihren Auftritt in Hofgeismar. Da werden sie fyrstlich empfangen von yberschwänglichem Publikum.

Radikalauerndes Kabarett mit Vordersinn und Hingabe bieten Thomas Krug am Klavier, Uwe Jakubczyk und Jens Haupt.

Veranstaltungsort und Adresse

Café Gesundbrunnen, Gesundbrunnen 2, 34369 Hofgeismar

Die Wundertyten - Ich red‘ mir ein, es geht mir gut. Kabarett vom Feinsten bis zum Gröbsten

Diese Veranstaltung in Hofgeismar wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wundertyten - Ich red‘ mir ein, es geht mir gut. Kabarett vom Feinsten bis zum Gröbsten ist den Rubriken Musikkabarett und Thomas Krug, Uwe Jakubczyk und Jens Haupt. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Posthofkeller
So
16.03.2025
15:00
metro-Kino im Schloßhof
So
20. Okt
18:00
Kulturhaus Böhlen
Sa
14. Dez
19:30
Kulturhaus Freital