I might also disappear for a while - ein Solo in drei Körpern

Traditionellerweise ist ein Tanzsolo Aufgabe einer Person. In I might also disappear for a while teilen sich drei Tänzer:innen ein Solo. Die eine tanzt, während die anderen zuschauen, immer bereit, die Solist:in zu ersetzen.

So schlüpfen sie in die Haut bzw. den Tanz der anderen, kopieren, klauen, setzen fort. Eine Figur entwickelt sich aus der anderen heraus, die Tänzer:innen verschwinden ineinander und leben in den Bewegungen und Gesten der anderen weiter, sie können ohne das Wirken der anderen nicht sein und bleiben doch Einzelne.

I might also disappear for a while ist eine Ode an die Anderen oder das Andere in uns.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 18. Januar 2024 - 20. Januar 2024

  • Do
    18.Jan
    20:00
    Tickets
  • Fr
    19.Jan
    20:00
    Tickets
  • Sa
    20.Jan
    20:00
    Tickets

I might also disappear for a while - ein Solo in drei Körpern

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. I might also disappear for a while - ein Solo in drei Körpern ist den Rubriken Zeitgenöss. Tanz und Zina Vaessen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
So
15. Sep
18:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg