Überrraschungs-Premiere

    Tickets für 29. Juni 2024

  • Sa
    29.Jun
    20:30
    Tickets

Autorin Eva Roth schreibt unsere nächste Abendproduktion. Natürlich wollen wir wieder überraschen, also denken wir uns wieder etwas ganz Besonderes aus. Der Kontakt zu Eva entstand über Jacky - ja Jacky Gleich, einigen vielleicht noch bekannt aus „Glittras Auftrag: Schutzengel in geheimer Mission“. Jetzt wollen wir in dieser Konstellation zusammenarbeiten und eine neue Abendproduktion schmieden.

Jacky Gleich (Illustratorin und Animationsfilmerin) wird Regie führen und die Ausstattung liegt auch in ihrer Obhut. Titel haben wir noch keinen, also auch damit werden wir überraschen. Das Datum steht, denn „Man muss Ziele haben“ (Zitat - wer weiß aus welchem Stück?).

Wir Menschen suchen immer das Glück
und leben oft in Schubladen,
sitzen manchmal wie Hühner auf der Stange
oder wollen die Karriereleiter hochklettern
in unserem System der Hackordnung…

Lasst Euch überraschen und reserviert schon mal den Sommerabend am 29. Juni 2024, wir werden sehen, ob im Theater oder Open Air - wir informieren Euch hier.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

Überrraschungs-Premiere

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Überrraschungs-Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Hans Otto Theater
Fr
21. Jun
20:00
Flottmann-Hallen
Do
20. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Do
4. Jul
20:00
TD Berlin
Fr
24. Mai
20:15
LICHTHOF Theater
Do
23. Mai
20:00
Junges Theater Göttingen
Sa
25. Mai
19:30
Theater Paderborn
Sa
4. Mai
15:30
Industriesalon Schöneweide
Di
18. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Do
11. Jul
20:30
Schloss Ettlingen