Die Live Show zu Gast in Mülheim an der Ruhr

    Tickets für 16. Juni 2024

  • So
    16.Jun
    20:00
    Tickets

DER QUATSCH COMEDY CLUB – DAS SIND WIR:

Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!

Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!

Hier lacht Mülheim an der Ruhr

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen eine Moderation und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Mülheim an der Ruhr, Theodor Heuss Platz 1, 45479 Mülheim

Die Live Show zu Gast in Mülheim an der Ruhr

Diese Veranstaltung in Mülheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Live Show zu Gast in Mülheim an der Ruhr ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:30
Boulevardtheater Dresden
Fr
7. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
So
28. Apr
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Sa
25. Mai
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Do
16. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
24. Mai
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Sa
8. Jun
20:00
Stadthalle Osterode
Sa
18. Mai
20:00
Capitol Dietzenbach
Fr
18. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring