Petzenhauser & Wählt

Eva Petzenhauser und Stefan Wählt alias „Petzenhauser & Wählt“ greifen in ihrem neuesten Programm die Wirren und Verwirrungen der letzten Tage im Jahr auf und servieren Lieder und Szenen, bei denen man vor Lachen weinen darf, weil zum Weihen ist, was zum Lachen sein sollte. Als „Petzenhauser & Wählt“ sind die Beiden bestens bekannt in der bayerischen Kabarettszene. Ihr Markenzeichen sind Alltagssituationen, die sie auf die Spitze treiben. Dazu nutzen sie auch ihr musikalisches Können und lassen das Publikum auch aktiv am Abend teilnehmen. Tickets und INfos unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de

Veranstaltungsort und Adresse

Markmiller Saal, Äußere Passauer Str. 60, 94315 Straubing

    8. Dezember 2023

  • Fr
    08.12.2023
    20:00

Petzenhauser & Wählt

Diese Veranstaltung in Straubing wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Petzenhauser & Wählt ist den Rubriken Kabarett, Musikkabarett, Alltagssatire und Advent und Weihnachten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
20:00
Stadthalle Dingolfing
So
28. Apr
19:00
Lindenkeller