Robert Griess - Natürliche Intelligenz – letzter Versuch!

    Tickets für 4. Mai 2024

  • Sa
    4.Mai
    20:00
    Tickets

Robert Griess mobilisiert noch einmal alle Reserven der Natürlichen Intelligenz und zieht Bilanz: Kreative Schöpfungen wie Musik, Sprachen und das Kamasutra stehen Defiziten wie Kriegen, Trump und TikTok gegenüber. Griess gibt so lustige wie überraschende Antworten auf die großen Fragen: Hat Gott uns erschaffen oder ist Gott die erste von Menschen erfundene KI, die allmächtig wurde? Wie wollen wir leben, wer wollen wir sein?
Am Ende müssen sich Analoge Oldies und Digital Natives im Publikum bekennen: Wären sie lieber ein rundumversorgtes Huhn in einer Legebatterie oder einer der letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas in Freiheit?

Das neue Programm von Robert Griess zeigt die Natürliche Intelligenz noch einmal in Bestform,
unmittelbar vor dem Verglühen.
Stephen Hawking (Frontmann von The Black Holes)

Mehr Infos: https://www.robertgriess.de

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus, Habsburgerstraße 9, 79104 Freiburg im Breisgau

Robert Griess - Natürliche Intelligenz – letzter Versuch!

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Griess - Natürliche Intelligenz – letzter Versuch! ist den Rubriken Kabarett und Robert Griess zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
13. Jul
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
30. Okt
20:00
Forum Wasserturm
Sa
5. Okt
19:30
Alter Bahnhof Kettwig