Ulrike Neradt - Wie??? Schon wieder Weihnachten?

    Tickets für 13. Dezember 2024

  • Fr
    13.Dez
    20:00
    Tickets

Wie? Schon wieder Weihnachten???
Weihnachtslesung mit Musik mit Ulrike Neradt und Klaus Brantzen, Jürgen Streck, Klavier
Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür - und Sie haben vergessen abzuschließen. An Heiligabend warten wir traditionell auf den verbringen den Tag bis zum Kirchgang oder zur Bescherung, glückselig Plätzchen Weihnachtsmann oder das Christkind und futternd, vor dem Fernseher. Ulrike Neradt, Klaus Brantzen und Jürgen Streck kennen auch die Kehrseite der Feiertage. Mit Witz und Humor beschreiben sie in ihrer heiteren Weihnachtslesung mit vielen Liedern auch die Pannen und menschlichen Begebenheiten, die die Festtage mit sich bringen. Ein kabarettistisches Feier-Werk, voller Überraschungen, mit vielen musikalischen Leckerbissen, die garantiert nicht dick machen, aber nachhaltig in bester Erinnerung bleiben! Die ideale Einstimmung auf die große Bescherung... Und: Das ideale Geschenk für alle Genießer und Glühwein-Fans!

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur auf dem Hof, Bornstraße 15, 55278 Dexheim

Ulrike Neradt - Wie??? Schon wieder Weihnachten?

Diese Veranstaltung in Dexheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulrike Neradt - Wie??? Schon wieder Weihnachten? ist den Rubriken Volkslieder und Ulrike Neradt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof