13. Uhinger Schlagerfrühling mit MOSAIK, G.G. Anderson und Steffen Kohl

Beim 13. Uhinger Schlagerfrühling begrüßt Gastgeber und Moderator Steffen Kohl die Band MOSAIK. Als Nachfolgeformation der erfolgreichen Kultgruppe „Die Schäfer“ konnte sich MOSAIK zwischenzeitlich einen Namen in der Musikbranche machen. Mit einem neuen, aber nicht unbekannten Team, wurden schöne Texte und Melodien geschrieben, tolle Kostüme entworfen und ein eingehend authentisches Konzept entwickelt. Doch nicht nur ihre eigenen Songs sind besonders, auch ihre Konzertprogramme. Langeweile kommt bei MOSAIK nicht auf. Die drei Freunde leben und lieben die Musik und versprühen auf der Bühne als auch privat puren Optimismus. MOSAIK – so bunt wie das Leben.
Der Stargast des Abends ist zweifelsfrei G.G. Anderson. Ein Ausnahmekünstler, der aus dem Schlagergeschäft nicht mehr wegzudenken wäre. Ohne ihn gäbe es die Wildecker Herzbuben nicht. Aber nicht nur sie haben ihm großen Ruhm zu verdanken. Er schrieb auch viele Hits für Roland Kaiser, Heino, Rex Gildo, Mireille Mathieu und viele mehr. Ab dem Jahr 1981 betrat er dann selbst regelmäßig die Showbühne und brachte in den über 40 Jahren unzählige Erfolge hervor, die er selbstverständlich auch beim „Uhinger Schlagerfrühling“ präsentieren wird.
Steffen Kohl führt wieder wie gewohnt durch den Abend und präsentiert neue und bekannte Lieder aus seinem Repertoire.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Schlagerabend!

Veranstaltungsort und Adresse

Uditorium Uhingen, Ulmer Straße 7, 73066 Uhingen

    Tickets für 16. März 2024

  • Sa
    16.Mär
    19:30
    Tickets

13. Uhinger Schlagerfrühling mit MOSAIK, G.G. Anderson und Steffen Kohl

Diese Veranstaltung in Uhingen wurde von venyoobot veröffentlicht. 13. Uhinger Schlagerfrühling mit MOSAIK, G.G. Anderson und Steffen Kohl ist der Rubrik Schlager zugeordnet.