JAN DELAY & DISKO No.1 - BEST OF 25 YEARS - DIE TOUR Kultur.findet.Stadt. 2024

    Tickets für 2. Juni 2024

  • So
    2.Jun
    20:00
    Tickets

“FOREVER JAN (25 Jahre Jan Delay) ” packt diese 25 ( ) Jahre in die derbstmögliche
Compilation – und macht, bei aller stilistischen Diversität, vor allem den roten Faden dieser
in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Karriere erkennbar. Jan Delay ist eine Ikone des
deutschen Pop. Er hat ganze Generationen dazu inspiriert, auf ihr Raveheart zu hören und
konsequent ihr Ding zu machen. Vor allem aber ist er immer Fan geblieben. Wer einmal
morgens um fünf Uhr einen Dancefloor mit Jan geteilt oder mit ihm über die letzte Platte
von Soundso diskutiert hat, ja wer ihn auch nur einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, was
ihm Musik bedeutet, wie sie ihn antreibt, wie sie sein Wirken definiert. Die Beats, der Bass,
der ganze Bumms: Das ist das Element von Jan Delay. Und er hat diese Leidenschaft stets
sehr direkt in seine eigenen Projekte überführt.

Veranstaltungsort und Adresse

Museumshof Fulda, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

JAN DELAY & DISKO No.1 - BEST OF 25 YEARS - DIE TOUR Kultur.findet.Stadt. 2024

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. JAN DELAY & DISKO No.1 - BEST OF 25 YEARS - DIE TOUR Kultur.findet.Stadt. 2024 ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
Do
4. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Di
30. Apr
19:00
Jugendkulturzentrum "Alte Kaserne" Landshut
So
15. Dez
15:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
So
9. Jun
15:00
Erwin-Piscator-Haus
So
28. Apr
15:00
Stadthalle Lohr