Jördis Tielsch „Alles dabei“

    Tickets für 15. Juni 2024

  • Sa
    15.Jun
    20:00
    Tickets

Jördis Tielsch gehört fast schon zum kulturellen Inventar der Kulturscheune Herborn. Nach vielen umjubelten Auftritten in den vergangenen Jahren macht die Singer-Songwriterin aus Sinn ein weiteres Mal in Herborn Station. Beim KULTURZAUBER 2024 wird sie mit neuer Formation ein Open-Air-Konzert geben. „Alles dabei“ für einen musikalischen Wohlfühlsommerabend hat Jördis Tielsch, wenn Sie am 15 Juni im Rahmen des KulturzAUber 2024 mit neuer Formation ein Open-Air-Konzert an der Kulturscheune Herborn gibt. Ein Abend mit Jördis Tielsch ist ein Abend voller musikalischer Poesie und Warmherzigkeit. Irischer Folk trifft auf deutschen Pop. Kritiker schätzen ihre Authentizität und ihre Virtuosität, Fans hingegen ihre warmherzige Ausstrahlung und offene Ehrlichkeit bei allem, was sie macht. Ihr Lieder erzählen vom Aufbruch und Neuanfang. Jeden Tag gilt es das Leben zu leben, die eigenen Träume zu verwirklichen und nicht aufzuschieben. Jördis Tielsch besticht durch ihre warme und markante Stimme und begleitet ihre Songs selbst am Piano oder mit der Gitarre. Daneben verleiht sie mit ihrem virtuosen Geigenspiel manchem Song einen irischen Touch. „Alles dabei“ steht für eine Songauswahl aus mittlerweile vier veröffentlichten Alben sowie für den ein oder anderen neu interpretierten Cover-Song. Unterstützt wird sie diesmal von dem deutsch-amerikanischen Gitarristen und Sänger Ian Alexander Griffiths, der auch schon Tourneen von Patricia Kelly begleitet hat. Für den richtigen Groove sorgt der Kölner Schlagerzeuger Bastian Hildebrandt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

Jördis Tielsch „Alles dabei“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Jördis Tielsch „Alles dabei“ ist der Rubrik Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.02.2025
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Mi
2. Okt
15:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Fr
31. Mai
20:00
Maingauhalle Kleinostheim
Di
29. Okt
20:00
Thalia Mayersche Buchhandlung