Sinfonieorchester und Ballett - Von "Bolero" bis "Fluch der Karibik"

Kooperation zwischen der Musik- und Kunstschule Westlicher Enzkreis e.V. und der Ballettschule Remchingen.

Das 80-köpfige Sinfonieorchester der Musikschule unter Leitung von Susanne Reiner spielt ein beschwingtes Programm. Von der Leiterin der Ballettschule Remchingen, Penelope Robinson-Debatin wurden mehrere Choreographien erstellt, einstudiert und inszeniert. Besucher können das nur in Remchingen gebotene Ergebnis bei Ravels Bolero und der bekannten Filmmusik zu Fluch der Karibik genießen. Das Orchester der Musikschule wird weitere Stücke zu Gehör bringen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Remchingen, Hauptstrasse 115, 75196 Remchingen

Sinfonieorchester und Ballett - Von "Bolero" bis "Fluch der Karibik"

Diese Veranstaltung in Remchingen (Wilferdingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sinfonieorchester und Ballett - Von "Bolero" bis "Fluch der Karibik" ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Freilichtbühne
Fr
06.06.2025
20:00
Festwiese Fronäckerschule