DIETER THOMAS KUHN & BAND

    Tickets für 20. Juli 2024

  • Sa
    20.Jul
    19:30
    Tickets

Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe!
Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute Laune-Welt, gibt sich im Sommer mit seiner Kapelle die Open-Air-Ehre. Schlager vom Feinsten. Schlager zum Feiern. Am Samstag, den 20. Juli 2024 steht er beim Rosenheim Sommerfestival auf der Bühne und bietet dort ganz große Show.

Ein glorreiches Dutzend Konzerte steht auf dem Programm. An eindrucksvollen Orten, quer durch die Republik. Ob auf dem Tollwood. Unterm Viadukt. Im Strandbad oder am Bodensee. Die obligatorische Waldbühne? Fehlt natürlich gleichfalls nicht! Wo, wenn nicht hier, werden Konzerte zu Partys. Zur fröhlichen Zeitreise in unbeschwerte Tage. Zum Festival der Liebe.

Veranstaltungsort und Adresse

Mangfallpark Süd, Eingang Rathausstraße und Innstraße, 83022 Rosenheim

DIETER THOMAS KUHN & BAND

Diese Veranstaltung in Rosenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. DIETER THOMAS KUHN & BAND ist den Rubriken Schlager und Das Festival der Liebe 2024 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Bodenseestadion Konstanz
Sa
29. Jun
19:30
Halle am Viadukt
Sa
24. Aug
20:00
Schlossplatz Coburg
Sa
13. Jul
20:00
Messe Freiburg - OPEN-AIR