FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024

    Tickets für 30. Juni 2024

  • So
    30.Jun
    19:00
    Tickets

Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte in den Fußstapfen seines Bruders Paul die Berliner Techno Szene. Nach mehreren Jobs in TV-Produktionen trat er 2003 für seinen Jugendfreund Sascha Funke hinter das Gesangsmikrophon, um zu dessen House Track „Forms & Shapes“ Gesang beizusteuern. Mit der Veröffentlichung auf Vinyl 12inch (inkl. eines großartigen Paul Kalkbrenner Remixes) war die Künstlerkarriere von Fritz Kalkbrenner auf den Weg gebracht.

Veranstaltungsort und Adresse

Open Air Fläche Jahnsportforum Neubrandenburg, Parkstraße 1, 17033 Neubrandenburg

FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024

Diese Veranstaltung in Neubrandenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. FRITZ KALKBRENNER - OPEN AIR 2024 ist der Rubrik Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen