Rocko Schamoni - Pudels Kern

Pudels Kern reißt uns zurück in die Jahre, in denen ein Dorfpunk zum Künstler wurde, in die ekstatischen Kellernächte, hinein in den kaputten Tourbus und bis zum großen Plattenvertrag – garniert mit allen Hoffnungen und Abstürzen. Er ist das glühende Porträt des Künstlers als junger Mann. Für Fans der Musik, der Szene, der Zeit. Und ins Bürgertum hineingealterte Menschen, die sich mit Rocko an ihre wilde „Jugend“ und die gute alte Bundesrepublik erinnern wollen. Für immer Punk. Eine Rocko-typische Antihelden-Geschichte, sympathisch, wild, liebevoll.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 24. April 2024

  • Mi
    24.Apr
    20:00
    Tickets

Rocko Schamoni - Pudels Kern

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rocko Schamoni - Pudels Kern ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
24. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon