"ACH!"

    Tickets für 10. Mai 2024

  • Fr
    10.Mai
    19:30
    Tickets

Ein Kleist-Porträt von Jonas Dumke

Kleists Sprache versetzt ihn unbemerkt über Stunden in einen Zustand, in dem er die Welt um sich vergisst: Schauspieler Jonas Dumke nimmt uns mit auf seine persönliche Reise zu Heinrich von Kleist, mit einer Hommage an seine Sprache, sein Leben – und auch seinen Tod. Ein Solo-Abend über einen Wortgewaltigen,
dem die Wörter letztlich im Halse stecken blieben.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Aachen, Theaterplatz, 52062 Aachen

"ACH!"

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. "ACH!" ist den Rubriken Schauspiel und Ein Kleist-Porträt von Jonas Dumke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Stadthalle Datteln
Sa
26. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
9. Jun
17:00
Disharmonie-Kulturverein
Sa
15. Jun
20:00
Renitenztheater
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Fr
10. Mai
20:00
Luna Bühne
Fr
17. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Do
25. Jul
19:00
Kleines Theater Haar