Kunz & Brosius Comedy-Show - Glatt gebügelt - schief gewickelt

    Tickets für 27. September 2024

  • Fr
    27.Sep
    20:00
    Tickets

Noch verrückter, noch wilder und noch vielseitiger - Peter Kunz und Luca Brosius schalten das nächste Comedy-Level frei. Die beiden haben Ihrem Erfolgsprogramm ein fulminantes Update verpasst und treiben den Mix aus Stand-Up, Parodie und Slapstick auf die Spitze der Absurdität.

Kunz, ein Mann wie ein Baum - dicke Rinde, kurze Wurzel. Brosius, der deutsche Mr. Bean - Funny Bones trifft Stimmentalent. Gemeinsam sprechen sie an, was Deutschland bewegt. Zwei Asse geben Lachgas. Der eine glatt gebügelt - der andere schief gewickelt!

Veranstaltungsort und Adresse

Festsaal Bergbräu, Humboldtstr. 4, 95659 Arzberg

Kunz & Brosius Comedy-Show - Glatt gebügelt - schief gewickelt

Diese Veranstaltung in Arzberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Kunz & Brosius Comedy-Show - Glatt gebügelt - schief gewickelt ist den Rubriken Comedy und Peter Kunz & Luca Brosius zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Musik-Kabarett Schatzkistl
Sa
31. Aug
20:00
Kleinkunst im Kontor
Fr
22. Nov
20:00
Theater 509 im Bürgerhaus Stollwerck