Dornröschen - Ausgerechnet Prinzessin

Ein Stück über den Mut und Spaß zum Eigensinn.
Einmal Prinz oder Prinzessin sein. Wäre das nicht traumhaft? Aber was, wenn man Prinzessin ist und keine sein will? Königin Luise-Markise und König Hans-Hannibal bekommen endlich das lang ersehnte Kind. Doch die Tochter entwickelt sich anders als gedacht. Deshalb brauchen die Eltern Urlaub. Und so hält sich die Prinzessin an ihrem 15. Geburtstag allein im Schloss auf, obwohl ein Fluch auf diesem Tag lastet. Die Königstochter fällt in einen 100-jährigen Schlaf. Nach vielen vielen Jahren kommt ein Prinz daher. Aber - huch - der ist grün und quakt...

Veranstaltungsort und Adresse

Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, 22305 Hamburg

    Tickets für April 2024

  • Sa
    20.Apr
    15:00
    Tickets
  • So
    21.Apr
    11:00
    Tickets
  • So
    21.Apr
    15:00
    Tickets
  • Di
    23.Apr
    10:00
    Tickets
  • Mi
    24.Apr
    10:00
    Tickets

Dornröschen - Ausgerechnet Prinzessin

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dornröschen - Ausgerechnet Prinzessin ist den Rubriken Puppentheater und Theater Albersmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Dez
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
18. Mai
17:00
Boulevardtheater Deidesheim
So
9. Jun
14:00
2 Termine Dornröschen
Suhler Marionettentheater
Do
30. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim
So
26. Mai
11:00
Galli Theater
So
5. Mai
16:00
TAM Theater am Mühlenrain
So
28. Apr
16:00
Galli Theater & Training Center
Sa
25. Mai
11:00
Kulturhaus Freital
Sa
26. Okt
16:00
Kloster Michaelstein