Eine Weihnachtsgeschichte

Der alte Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als Ärgernis. Da erscheint am Heiligen Abend der Geist seines ehemaligen Kompagnons Marley, der früher selbst ein Geizkragen war und nun bitter bereut. In dieser Nacht wird Scrooge vom Geist der vergangenen Weihnacht, der gegenwärtigen Weihnacht und der zukünftigen Weihnacht heimgesucht, wodurch er sein Leben von Grund auf ändert.

Die Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens mit Wolfgang Zangl als Ebenezer Scrooge und dem TaM-Ensemble.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Michelsberg, Michelsberg 10f, 96049 Bamberg

Eine Weihnachtsgeschichte

Diese Veranstaltung in Bamberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Eine Weihnachtsgeschichte ist den Rubriken Kindertheater und Wolfgang Zangl; Ralf Ahlborn und das TaM Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
24. Dez
11:30
Theater am Michelsberg
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth
So
8. Dez
15:00
Burg Brattenstein
Sa
7. Dez
19:30
Suhler Marionettentheater
So
15. Dez
15:00
Kleines Theater Haar
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
Sa
14. Dez
16:00
Theater Meißen
Sa
14. Dez
19:00
St. Wolfgangkirche Glashütte
Mi
4. Dez
15:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Do
12. Dez
20:00
Ringlokschuppen