Ratz Fatz - Der kleine dicke Ritter

„Der kleine dicke Ritter“ nach dem gleichnamigen Buch von Robert Bolt, entführt die kleinen und großen Zuschauer in die phantastische Welt der Ritter und Barone, der Drachen und Zauberer – und ein Ritterfräulein darf natürlich auch nicht fehlen.
Der kleine dicke Ritter Sir Oblong-Fitz-Oblong zeichnet sich durch seine Tierliebe und Warmherzigkeit aus. Wilde Drachen besiegt er, indem er sie zähmt. Sein größtes und gefährlichstes Abenteuer besteht er gegen den bösen, hinterhältigen Baron Bolligru und dessen Gehilfen, den Schurken Schwarzherz. Nebenbei verliebt sich der kleine dicke Ritter heftig in Romanza, die reizende Tochter von Bolligru.
Die schauspielerischen Leistungen der Akteure und deren Spielfreude sowie phantasievolle, farbenprächtige Kostüme, ein beeindruckendes Bühnenbild und die gelungene Musikauswahl bieten den Zuschauern die Voraussetzung für einen vergnüglichen Theaternachmittag!
ca. 70 min; Kindergartenkinder ab 4-5 Jahre, Grundschulalter und Erwachsene

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 14. April 2024

  • So
    14.Apr
    15:00
    Tickets

Ratz Fatz - Der kleine dicke Ritter

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Ratz Fatz - Der kleine dicke Ritter ist den Rubriken Kindertheater und Ratz Fatz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Schnabulenz
Fr
30. Aug
20:00
Bistro Kranencamp
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
6. Jul
17:00
Exil Theater Bruchsal
Di
14. Mai
10:30
Kurhaus Freudenstadt
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Fr
11. Okt
20:00
Stadthalle Weinheim
So
19. Jan
18:00
Theaterhaus