Menschen muss man mögen

    Tickets für 8. Mai 2024

  • Mi
    8.Mai
    20:15
    Tickets

Menschen muss man mögen

Was wäre die Erde ohne uns? Intakte Flora und Fauna in einem dauerhaft ökologischen Gleichgewicht…stinklangweilig! Kein Wunder, daß der liebe Gott uns erfunden hat.

Jetzt ist die Welt im Umbruch. Und an der Frage der richtigen Entsorgung einer Joghurt Verpackung ist schon so manche empfindsame Seele zerbrochen.

Sind wir Menschen grundsätzlich Masochisten? Warum sonst stehen wir auf immer mehr Bürokratie, auf immer mehr schlechte Nachrichten und auf immer mehr Krampf um politisch korrektes Gendern.

Dabei könnten wir uns eigentlich lieb haben! Die Tiere finden uns toll. Fliegen lieben unsere Haufen, die Waschbären die Restmüll-Tonne und was wir Beerdigung nennen, heißt bei den Würmern Ernte-Dank!

Katalyn Hühnerfeld erzählt von der tierisch komischen Natur des Menschen und seiner Mit-Tiere in Wort, Lied und mit pantomimisch angereicherten höchst wissenschaftlichen Beiträgen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

Menschen muss man mögen

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Menschen muss man mögen ist den Rubriken Comedy und Katalyn Hühnerfeld zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:30
Kulturhaus Osterfeld
Do
26. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
21.02.2025
19:30
Theater im Pariser Hof