PATRICE - "The 9 Tour"

Patrice erfindet mit seiner Mischung aus Reggae, Soul, Hip Hop, Blues und R’n’B eine völlig eigenständige Musik. Seine Leidenschaft für den Reggae schimmert in seinem Schaffen immer durch. Patrice will sich und seiner Musik keine Grenzen setzen, im Gegenteil. Nun hat der visionäre Sänger und Songschreiber soeben sein mit Spannung erwartetes neuntes Studioalbum „9“ veröffentlicht. Bekannt für seine vielschichtige und emotionale Musik, die Genregrenzen überschreitet, präsentiert Patrice eine introspektive Reise, die eng mit der Symbolik der Zahl neun verflochten ist. Das Album ist eine Hommage an Patrice’ künstlerische Entwicklung. Diesem Rebellen, der sich zum Glück nie angepasst oder mit dem Strom geschwommen ist und sich in seiner Kreativität, seiner Neugierde und Freiheit als Künstler und Mensch nie einschränken lassen hat. Diesem Freigeist, der seit nun mittlerweile 20 Jahren mit Alben wie „Ancient Spirit“, „Nile“ oder „The Rising of the Son“ immer wieder neue Impulse setzt, überrascht, fasziniert und es schafft, musikalisch das Licht am Ende des Tunnels der Konformität strahlen zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 3. März 2024

  • So
    3.Mär
    20:00
    Tickets

PATRICE - "The 9 Tour"

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. PATRICE - "The 9 Tour" ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Mo
6. Mai
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Di
8. Okt
20:00
Carlswerk Victoria
Sa
20. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
23. Okt
20:00
Alte Feuerwache
Fr
10. Mai
20:00
Alte Feuerwache
Sa
6. Jul
19:30
Zitadelle Spandau
Sa
01.02.2025
20:15
ASB Bahnhof Basche
Do
12. Dez
20:00
Kammgarn