Heavysaurus - Pommesgabel Tour - Pommesgabel Tour

    Tickets für 6. Oktober 2024

  • So
    6.Okt
    15:00
    Tickets

Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar 2024 erscheint ein neues Album, dazu begibt sich die Band auf große „POMMESGABEL TOUR“!

Erneut bieten HEAVYSAURUS kraftvolle Riffs, tolle Melodien und mitreißende Schlagzeugbeats, zu denen die kleinen (oder auch großen) Hörer und Hörerinnen singen, tanzen und ausflippen können, wie es ihnen gefällt. Echte Rockmusik, mal wild, mal leise, mit Texten eigens für die kleinen größten Fans. Der erste Vorgeschmack ist mit der Single „Luna - unser Hund“ bereits erschienen, Ende Juli folgt der nächste Song „Flugsaurier“.

Vier Dinos und ein Drache, mit richtigen Instrumenten auf großer Bühne, mit Lichtspektakel, Nebel, Funkenregen, Luftballons und Konfetti. Und natürlich mit den Songs, die viele Kinder (und Eltern) jetzt schon mitsingen können, wie „Kaugummi ist mega“, „Stark wie ein Tiger“ und natürlich „Rarrr“, der von vielen lachenden Mündern gerne laut mitgerufene Kampfschrei der Dinos. Alle fünf grüngeschuppte Musiker freuen sich zudem schon darauf, endlich neue Lieder von „POMMESGABEL“-Album zu spielen.

Veranstaltungsort und Adresse

Aula am Berliner Ring, Berliner Ring 8, 40789 Monheim am Rhein

Heavysaurus - Pommesgabel Tour - Pommesgabel Tour

Diese Veranstaltung in Monheim am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Heavysaurus - Pommesgabel Tour - Pommesgabel Tour ist den Rubriken Kinderkonzert und Heavysaurus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
16:00
MEDIO.RHEIN.ERFT
Sa
27. Apr
16:00
Brückenforum Bonn
Fr
10. Mai
17:30
Weststadthalle
So
15. Dez
15:00
Turbinenhalle
Sa
4. Mai
16:00
Heilig-Kreuz-Kirche
Do
24. Okt
17:30
Kathrin-Türks-Halle Dinslaken
Do
19. Dez
17:30
Kabelmetal
So
5. Mai
15:00
FZW Dortmund
Sa
21. Dez
16:00
Siegerlandhalle
Do
2. Mai
17:30
Kurhaus Bad Hamm