Rebekka Frank liest aus "Das Echo der Gezeiten"

    Tickets für 29. April 2024

  • Mo
    29.Apr
    20:15
    Tickets

Rebekka Frank liest aus ihrem neuen Roman "Das Echo der Gezeiten".

Die wilde Schönheit der Nordseeküste, ein geheimnisvolles Schiffswrack und zwei Frauen, verbunden durch das Meer

St. Peter, 1955: Tillas Welt ist das Meer. Sie will nicht heiraten, sondern tauchen. Nicht eingeengt werden, sondern die Freiheit der Wellen spüren. Dabei entdeckt sie in der Tiefe der Nordsee ein altes Schiffswrack, von dem sich die Fischer seit Generationen Legenden erzählen. In Tilla wächst der unbändige Wunsch, seine Geheimnisse zu lüften.

Auf einer Nordseeinsel, 1633: Die junge Nes sucht mit ihrer Mutter in einem Beginenkonvent Zuflucht vor ihrer Vergangenheit. Doch bald wenden sich die Inselbewohner gegen die Frauen und gefährliche Anschuldigungen machen die Runde. Zeitgleich taucht am Horizont ein geheimnisvolles Schiff auf, das Rettung oder Verderben bedeuten könnte ...

Erscheinungstermin: 24.04.2024

Foto: Copyright Mario Wezel

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Baunatal / RatioLand, Fuldastraße 1-5, 34225 Baunatal

Rebekka Frank liest aus "Das Echo der Gezeiten"

Diese Veranstaltung in Baunatal (Hertingshausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rebekka Frank liest aus "Das Echo der Gezeiten" ist den Rubriken Lesung und Rebekka Frank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Redoutensaal Erlangen
Sa
18. Mai
20:45
Stadttheater Hildesheim
Mi
27. Nov
20:00
Die Glocke
Fr
24. Mai
20:15
Thalia Baunatal / RatioLand
Di
14. Mai
19:30
Hessisches Landestheater Marburg