FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK - FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK

mit Michael Lee Firkins, Stu Hamm & Chad Wackerman

Zur Feier von Jeff Becks großartiger Musik werden sich Mascot/Shrapnel Records Künstler Michael Lee Firkins, Stuart Hamm (Steve Vai, Joe Satriani) und Chad Wackerman (Frank Zappa, Allan Holdsworth) zusammentun und eine Auswahl der großartigen Songs aus Jeff Becks Katalog spielen. Mit diesem Trio erwartet Sie ein wunderbarer Schmelztiegel aus Rock, Blues, Jazz und mehr, der eine Jeff Beck-Retrospektive darstellt! Die Tournee durch Europa beginnt im April 2024.

Michael Lee Firkins ist ein unglaublicher Gitarrenvirtuose. Stu Hamm ist ein sehr bekannter Bassist, der für seine Technik und seinen unkonventionellen Spielstil bekannt ist und unter anderem als Bassist für Joe Satriani und Steve Vai tätig war. Der Weltklasse-Schlagzeuger Chad Wackerman ist bekannt für sein makelloses Spiel und für seine Arbeit mit Frank Zappa, Allan Holdsworth und vielen anderen. Chad spielte mit Frank Zappa länger als jeder andere Schlagzeuger in Zappas Karriere.

Veranstaltungsort und Adresse

Soziokulturelles Zentrum Speicher, Röntgenstraße 22, 19055 Schwerin

    Tickets für 12. April 2024

  • Fr
    12.Apr
    21:00
    Tickets

FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK - FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK

Diese Veranstaltung in Schwerin wurde von venyoobot veröffentlicht. FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK - FREEWAY JAM - A Salute to JEFF BECK ist den Rubriken Rock und Michael Lee Firkins, Stu Hamm & Chad Wackerman zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Nov
20:00
Freiheitshalle Hof
Sa
30. Nov
20:30
Stadthalle Saarburg
Sa
9. Nov
20:00
BadnerHalle Rastatt
Sa
3. Aug
20:00
Marktplatz Löningen
Fr
25. Okt
20:00
Schlossbrauerei Stein
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Sa
11. Mai
19:00
Soundcheck One
Fr
15. Nov
20:00
Kammgarn