Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein

    24. Februar 2024

  • Sa
    24.Feb
    20:00

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ schreibt die Berliner Morgenpost über den sympathischen Allrounder.

Lars Redlich – quasi der Thermomix unter den Kleinkünstlern: Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie „Stairway to Heaven“ oder „Despacito“ brüllend komisch um!

Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor, wie etwa das Lied von „Eike der Eintagsfliege“, die sich nicht vermehren kann, weil One-Night-Stands auch im Tierreich einen schlechten Ruf haben.

Herrlich, wie sich der Musical-Star (Grease, The Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) selber auf die Schippe nimmt, am Klavier zusammen mit dem Publikum ein Medley aus zugerufenen Songs improvisiert oder über die Notwendigkeit der fünf Klingen an seinem Rasierer sinniert.

"Multitalent Redlich erobert stimmgewaltig die Herzen der Zuschauer und strapaziert deren Lachmuskeln. Ein wahres Gag Feuerwerk zündet Redlich. Musikalisch brillant, umwerfend komisch“
(Mannheimer Morgen)

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran. Die aktuell beste Neuentdeckung in der deutschen Comedy. Der Mann kann einfach alles. Und das zeigt er auch. Singen im Falsett, Mezzo oder Bass, tanzen – Gitarre und Klavier sowieso." (HAZ)


Tickets online über www.localticketing.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein ist den Rubriken Show, Musik, Comedy und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
20. Mär
20:00
Forum Wasserturm
So
17. Mär
19:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
22. Mär
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
28.02.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
22. Jun
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
2. Mär
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Fr
14.03.2025
20:00
Angerhalle Möhringen
Do
22. Aug
19:30
Sommertheater im Haus der Künste