Solo Inflagranti - Late Night Show mit Benedict Haupt

    Tickets für 17. Mai 2024

  • Fr
    17.Mai
    20:00
    Tickets

Warum braucht ein 22-Jähriger seine eigene Late Night Show?
Ganz einfach. Er bringt den längst überfälligen Perspektivwechsel.
Mit jugendlicher Leichtigkeit beleuchtet der in Gaggenau geborene Journalist, Podcaster und Moderator aktuelle, gesellschaftliche und kulturelle Themen aus dem Blickwinkel seiner Generation. Natürlich nie ohne das gewisse Augenzwinkern ;)

Sidekick der Show ist Dina Bogdanski. Die investigative Journalistin und Poetryslammerin schreitet zur Tat, wenn nur noch Poesie hilft. Trotz des jungen Alters des Moderators richtet sich die Show nicht ausschließlich an junge Leute.

„Ich möchte mit meiner Show eigentlich genau das machen, was Harald Schmidt schon gemacht hat. Unterhalten, überraschen und aufklären. Nur ein bisschen moderner, mit einem jungen, frischen Blick. Ich möchte Menschen zusammenbringen und ihnen einen schönen Abend bieten.“

Seine stimmgewaltige Showband Soulogne bringt Benedict Haupt extra aus seiner Wahlheimat Köln mit. Sie spielen
eigene Songs und bewegen sich in den Genres Indie, Soul, Rock und Pop.
Nicht nur einschalten, sondern live dabei sein. Zur Primetime in der Klag Bühne Gaggenau.

€ 15/ erm. 10

Veranstaltungshinweis
Freitag, 17. Mai 2024
Beginn 20 Uhr / Einlass 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-513

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Luka Wieser

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstraße 17, 76571 Gaggenau

Solo Inflagranti - Late Night Show mit Benedict Haupt

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Solo Inflagranti - Late Night Show mit Benedict Haupt ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Benedict Haupt, Dina Bogdanski und Soulogne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
17. Mai
20:00
Renitenztheater
So
26. Mai
21:00
Theater Pforzheim
Fr
10. Mai
21:30
Brandenburger Theater
Sa
11.04.2026
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
21.11.2025
20:00
Stadthalle Hofheim
So
13.04.2025
19:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
16. Aug
22:00
Schloss Moritzburg
Sa
4. Mai
23:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
12.04.2025
20:00
Stadthalle Gifhorn