Vera Deckers - Probleme sind auch keine Lösung

    Tickets für 20. September 2024

  • Fr
    20.Sep
    20:00
    Tickets

Vera Deckers ist zurück mit ihrer brandneuen Show für bessere Kommunikation und die Presse jubelt: „Eine Psychologin zum Kranklachen“

Wir schauen jeden Tag 88-mal aufs Handy, werden mit überschüttet und verlieren uns im Dschungel von und ständiger Erreichbarkeit.

Heute gieren wir nach Likes und Herzchen. Früher half gegen Follower das Pfefferspray. Höflichkeit wird als Schwäche ausgelegt und Computern soll man beweisen, dass man ein Mensch ist. Wo führt das hin?

Vera Deckers fordert: Es wird Zeit, wieder aufeinander zuzugehen, Zeit für eine neue Leichtigkeit!

Mit scharfer Beobachtungsgabe und ausgeprägter Selbstironie verdeutlicht die Diplom Psychologin unsere Kommunikationsmuster im Alltag und zeigt auf, in welche Fallen wir dabei tappen. Und sie stellt provokante Fragen:

Vergisst man zu genießen, wenn man alles ständig bewerten soll? Sind Lügen besser als ihr Ruf? Sind Männer empathischer, wenn man ihnen Geld gibt und wieso muss es gleich so viel sein?

Hierbei setzt sie ihr Fachwissen ein, um uns Lösungen für schwierige Situationen aufzuzeigen. Dass man dabei auch noch herzhaft lachen muss, liegt vielleicht daran, dass sie eine der besten Stand-up Komikerinnen Deutschlands ist.

Und sie kommt nicht allein. Denn ihre "Omma" hat auch in diesem Programm ein ordentliches Wörtchen mitzureden.

Erleben Sie einen mitreißenden Abend mit Deutschlands lustigster Psychologin.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

Vera Deckers - Probleme sind auch keine Lösung

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Vera Deckers - Probleme sind auch keine Lösung ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Mi
02.04.2025
19:30
Kulturzentrum Pavillon
Sa
21. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
1. Mär
20:00
Forum Realschule Korschenbroich
So
06.04.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof