Pe Werner - „Im Mondrausch"

    Tickets für 15. Juni 2024

  • Sa
    15.Jun
    20:00
    Tickets

Das „Kribbeln im Bauch“ hat sie bekannt gemacht: Pe Werner, die Singer-Songwriterin aus Köln.

Zu ihrem 20-jährigen Plattenjubiläum 2009 hatte sich die Chanteuse selbst beschenkt: Mit dem außergewöhnlichen Album "Im Mondrausch". Damit ist ihr - begleitet vom Prager Symphonieorchester und der Crème de la Crème an Jazzmusikern sowie einer Grammy-ausgezeichneten Big Band, eine Pe-sondere Liebeserklärung an den Mond gelungen. Mal leise, mal nachdenklich, mal witzig und vor allem zum Träumen, zum Seele baumeln lassen.

Nun präsentiert sie ihren Mondrausch auch live im Wittelsbacher Schloss mit einem Jazz-Trio. Pe Werner jazzt, swingt und plaudert sich durch ein abendfüllendes Konzert, widmet sich poetisch, besinnlich und satirisch ihrem Lieblingsthema - dem Mond. Sie fragt sich augenzwinkernd, warum der Mann im Mond noch Single ist, frönt ihrer Lust am Genuss, nach dem Motto: der Mond ist rund – ich bin es auch. Sie widmet sich musikalisch auf unnachahmlich Wernersche Art der schönsten Nebensache der Welt - und nicht nur der Mann im Mond schaut zu.

Bei schönem Wetter im Schlosshof, bei schlechtem Wetter im Großen Saal.
Die Entscheidung fällt am Morgen des Veranstaltungstages und wird ab 8.00 Uhr online kommuniziert.

Veranstaltungsort und Adresse

Wittelsbacher Schloss Friedberg, Schlossstraße 21, 86316 Friedberg

Pe Werner - „Im Mondrausch"

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Pe Werner - „Im Mondrausch" ist den Rubriken Jazz und Mit Jazz-Trio - Bei schönem Wetter im Schlosshof! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Di
11. Jun
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Do
3. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
10. Okt
20:00
Frankfurter Hof
Mi
18. Dez
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mi
29. Jan
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
7. Dez
19:00
Ev.-luth. Kirche St. Marien
Mi
11. Dez
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
12. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier