Haindling - Es geht wieder auf...

    Tickets für 30. Juli 2024

  • Di
    30.Jul
    20:00
    Tickets

Schon immer ein Wanderer zwischen den musikalischen Welten und Naturschützer kultiviert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten – vor allem bayrischen Einflüssen – immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners. Die HAINDLING-Band, das sind Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner – allesamt Multi-Instrumentalisten und Meister ihres Faches. Schon vor Konzertbeginn lässt das Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt: Alphörner, Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, selbstgebaute Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft stets wechselnde Stimmungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Eyrichshof, Schlosshof, 96106 Ebern-Eyrichshof

Haindling - Es geht wieder auf...

Diese Veranstaltung in Ebern-Eyrichshof (Eyrichshof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Haindling - Es geht wieder auf... ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jul
20:00
Ringelstecherwiese