Meeresrauschen

Kind 5 € | Erw. 8 €

Diese Veranstaltung ist NICHT im Abo buchbar.
Mit freundlicher Unterstützung von meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Traunreut.

"Meeresrauschen" ist ein Mitmach-Tanztheater Konzert für Kinder, das mit Schauspiel, Tanz, Kunst, Instrumenten und Musik spielerisch eine bunte und fröhliche Meereswelt lebendig werden lässt. Im k1 | Kultur- und Veranstaltungszentrum Traunreut, am (Datum bitte eintragen), unter der Leitung von den Musikerinnen & Tänzerinnen Marina Razumovskaja und Roberta Ragonese, werden Kindern von 4 bis 6 Jahren auf vielfältige, spielerische und kreative Weise das Meeresleben erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum, Munastraße 1, 83301 Traunreut

Meeresrauschen

Diese Veranstaltung in Traunreut wurde von venyoobot veröffentlicht. Meeresrauschen ist den Rubriken Tanztheater und Marina Razumovskaja und Roberta Ragonese zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
09:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum