Falk - Live & Unerhört

    Tickets für 7. Dezember 2024

  • Sa
    7.Dez
    21:00
    Tickets

Live & Unerhört

Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinausblicken: FALK geht mit seinem neuen Konzertprogramm „Live & Unerhört“ auf Tour.
An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet als die Fähigkeit auch über sich selbst lachen zu können. Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste. Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album „Unerhört“:
Ein Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

QLTourRaum Übelmesser e.V., Adlerstr. 7/2, 73540 Heubach

Falk - Live & Unerhört

Diese Veranstaltung in Heubach wurde von venyoobot veröffentlicht. Falk - Live & Unerhört ist den Rubriken Liedermacher und Falk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
31. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:00
Senftöpfchen-Theater
Do
10. Okt
20:00
BORA
Sa
14. Sep
20:00
Studentenclub Bärenzwinger e.V.
Sa
12. Okt
21:00
Zweischlingen
So
5. Mai
18:30
TAK - die Kabarett Bühne
Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
26. Okt
20:00
ufaFabrik