Joe Di Nardo

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Joe Di Nardo – der Mann, der auf sozialen Medien mit seinen charmanten Italo-Kellner Sketches für Aufsehen sorgt, ist auch live ein Comedian al dente.

Mit einem ständigen Lächeln im Gesicht und einem Arsenal an Witzen im Ärmel liefert Joe Di Nardo Comedy, die primär die kulturellen Unterschiede zwischen Italienern und Deutschen auf die Schippe nimmt. Seine Sketche auf Social Media sind ein wahres Feuerwerk der Komik und bringen Menschen weltweit zum Lachen.

Und jetzt kommt das Beste: Joe Di Nardo geht auf Tour! Die Bühne wird sein Spielplatz, auf dem er sein Publikum mit einer explosiven Mischung aus Comedy und Gesang verzaubern wird. Von Sketchen bis hin zu italienischen Balladen ist in seiner Show alles dabei.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinkunstBühne Hannover, Silberstraße 13, 30655 Hannover

Joe Di Nardo

Diese Veranstaltung in Hannover (Groß - Buchholz, Buchholz-Kleefeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joe Di Nardo ist den Rubriken Comedy und Hannover Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
16:00
KleinkunstBühne Hannover
So
10. Nov
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
6. Dez
BORA
Mi
13. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
30. Nov
20:00
Filmtheater Schauburg
Do
7. Nov
20:00
Technikum