EW-Jugendsinfonieorchester

    Tickets für 14. Juli 2024

  • So
    14.Jul
    19:00
    Tickets

Mit Schülerinnen und Schülern aus dem Festspielgebiet

Zum dritten Mal bereits formiert im Frühjahr vor den Festspielen das EW-Jugendsinfonieorchester, organisiert von der Musikpädagogin Margit Weinberger, und studiert eigens für die EW ein unterhaltsames wie anspruchsvolles Konzertprogramm ein. Die jungen Musikerinnen und Musiker stammen alle aus der Festspielregion, von Niederalteich bis Waldkirchen, von Passau bis Schärding. Die musikalische Leitung liegt wieder in den bewährten Händen von Harald Strauss-Orlovsky, der sein Musikerleben als Konzertmeister bei den bayerischen Weltklasseorchestern Münchner Philharmoniker und Bamberger Symphonikern verbracht hat.

Foto: Toni Scholz

Veranstaltungsort und Adresse

St. Michael, Schustergasse 14, 94032 Passau

EW-Jugendsinfonieorchester

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. EW-Jugendsinfonieorchester ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Stadtschloss Fulda
So
30. Jun
16:00
EW Saal
Do
27. Jun
16:00
Universität Passau - Innwiese