Rami Hattab und Band - Wenn ich tanz´ Tour 2024

„Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“
Rami Hattab ist einer dieser Acts, die Unerwartetes bieten, die überraschen. Für Neugierige, für Entdecker, für Menschen die kurz aussteigen wollen um neuen Mut zu schöpfen.
Mit dem Song „Wenn ich tanz“ traf RAMI HATTAB im Mai 2023 den Nerv der Zeit und die Herzen der Menschen. Ein viraler Hype folgte und die erste Millionen Spotify Plays.
Mit “Goldener Handschuh” steht seit 06.10.23 bereits der nächste virale Hit zum streaming bereit. Der Hamburger Kultkneipe gewidmet, erreichen die Promovideos auf Social Media bereits millionenfache Aufrufe. Auch auf Spotify steht die Single kurz vor der Million.
Wenn er mit seiner Gitarre die Bühne betritt, entwickelt er eine Kraft, die absolut ihresgleichen sucht. Wortgewaltig, poetisch und tief schmettert er seine Songs ohne dabei abgehoben oder unnahbar zu sein. Im Gegenteil: eine gewisse Leichtigkeit und Ironie schwingt mit - weil das Leben am Ende doch nur ein Witz ist. Erst weinen, dann lachen, dann tanzen.
In seiner Poesie erinnert er an Grönemeyer, in seinem Auftreten an Rag´n´Bone Man (Only Human Afterall)... Am Ende ist RAMIHATTAB* aber nur eins: Unerwartet.

Veranstaltungsort und Adresse

BORA, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg

    Tickets für 19. April 2024

  • Fr
    19.Apr
    20:00
    Tickets

Rami Hattab und Band - Wenn ich tanz´ Tour 2024

Diese Veranstaltung in Duisburg (Dellviertel, Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rami Hattab und Band - Wenn ich tanz´ Tour 2024 ist den Rubriken Pop und Rami Hattab und Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
L2 Club Görlitz
Fr
11. Okt
20:00
StadtHalle Rostock
Do
7. Nov
20:00
Liveclub Tante JU
Mi
6. Nov
20:00
Music Hall Worpswede
Do
18. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Sa
14. Sep
20:00
Konzertkirche Neubrandenburg