Choreografierter Liederabend - the way we go

    Tickets für 3. Mai 2024

  • Fr
    3.Mai
    19:30
    Tickets

Mit „the way we go“ präsentiert die gebürtige Tettnangerin Maria Hegele zusammen mit ihren hochkarätigen Kollegen Matthias Winckhler (Bassbariton) und Christoph Berner (Klavier) einen außergewöhnlichen Liederabend über uns Menschen als denkende, faszinierte, zweifelnde, aufbrausende und mitfühlende Wesen.

Ein Abend, der von jenen alltäglichen Begegnungen erzählt, die uns innehalten lassen und nach welchen wir uns fragen wer bin ich | wer sind wir?
Einstimmig | Vielstimmig behandelt diese Frage auf der gesamten Fläche des Schlosses(sozusagen mit allen Ecken und Kanten) unter Missverständnissen, Streit, Verzeihen, zueinander finden.

Veranstaltungsort und Adresse

Neues Schloss Tettnang, Montfortplatz 1, 88069 Tettnang

Choreografierter Liederabend - the way we go

Diese Veranstaltung in Tettnang wurde von venyoobot veröffentlicht. Choreografierter Liederabend - the way we go ist der Rubrik Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Eisenbahnhalle
So
09.03.2025
DAS BETT - Live Musik Club
Mi
05.03.2025
20:00
Felsenkeller
Sa
14. Dez
20:00
Reithalle Rastatt
Fr
19. Jul
18:00
2 Termine Liederabend
Schloss Rheinsberg
Sa
4. Mai
18:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
23. Nov
21:00
Alzeyer Oberhaus
Sa
16. Nov
20:00
Old Hamburg