Dominic Jozwiak

    Tickets für 7. September 2024

  • Sa
    7.Sep
    20:00
    Tickets

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er damals die erste alternative Stand Up Bühne Berlins, die den Startschuss zur Berliner Comedy Szene setzte. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. seine TikTok´s und Instagram Reels gehen seit Jahren Viral. Vor allem beliebt sind seine Publikumsinteraktionen. Auf der Bühne thematisiert unter anderem, wie man sich Verhalten sollte wenn man die Ex-Freundin eines guten Kumpels auf einer Party trifft, wie es war mit einem abwesenden Vater groß zu werden, und warum Eifersucht stärker ist als man denkt.

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

Dominic Jozwiak

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominic Jozwiak ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
19:00
Ernst-Ludwig-Saal
Fr
6. Sep
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
18. Mai
20:00
Theaterhaus
So
2. Jun
20:00
Weststadthalle
Sa
21. Sep
20:00
BORA
Fr
17. Mai
20:00
ROXY