Wo die Sterne uns sehen

Manche Menschen sind wie Sternschnuppen in der Nacht. Für Willa ist es Elias, der ihre Dunkelheit durchbricht: »Wo die Sterne uns sehen« ist der erste Liebesroman der bewegenden New-Adult-Reihe »Skyline« von Justine Pust.

Studentin Willa engagiert sich im Ehrenamt und leitet gleich mehrere Selbsthilfegruppen: Für andere da zu sein, bedeutet ihr alles – gleichzeitig gelingt es ihr nur so, ihr inneres Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. Als Willa Elias im Gemeindezentrum bei der Rollstuhl-Basketballgruppe kennenlernt, fliegen zwischen ihnen die Funken. Mit ihm erscheint Willa alles einfach, doch was, wenn ihre Dunkelheit sein Licht verschluckt? Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr gerät Willas Kartenhaus ins Wanken – bis sie schließlich zu Mitteln greift, die nicht nur sie selbst verletzen ...

Justine Pusts New-Adult-Roman »Wo die Sterne uns sehen« erzählt eine berührende Liebesgeschichte, die Mut macht – über Themen, die der Autorin sehr am Herzen liegen: Mental und Physical Health. Es ist der erste Band einer neuen New-Adult-Reihe, die in Frankfurt am Main spielt und in der Mental und Physical Health eine große Rolle spielen werden – ebenso wie die Frage, wie unsere Wünsche, Liebe und Freundschaft uns den Weg zeigen.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Bad Oldesloe, Mühlenstr. 16, 23843 Bad Oldesloe

    Tickets für 28. Februar 2024

  • Mi
    28.Feb
    18:30
    Tickets

Wo die Sterne uns sehen

Diese Veranstaltung in Bad Oldesloe wurde von venyoobot veröffentlicht. Wo die Sterne uns sehen ist den Rubriken Lesung und Justine Pust zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
19:30
Ueckersaal
So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
Sa
1. Jun
15:00
Kloster Haydau
So
14. Apr
17:00
Mönchehaus Museum Goslar
Sa
20. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick
Fr
3. Mai
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Mi
6. Nov
18:00
Planetarium
Fr
3. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
04.04.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
19. Okt
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen